+43 677 61825354 angelika@diemarketingfee.at

Über mich

Ich bin Angelika, Deine Marketingfee

Wenn Du über das Design Deiner Website nachdenkst, wünscht Du Dir eine Fee, die mit ihrem Zauberstab wedelt und Ideenstaub über Dich rieseln lässt? Texte für Dein Angebot zu formulieren, fühlt sich an, als müsstest Du wie David Copperfield die Freiheitsstatue verschwinden lassen? Der Gedanke, Dich auf Deiner Website zu präsentieren bereitet dir Unbehagen?

Gemeinsam finden wir eine Lösung und erschaffen Dir eine magsiche Website mit zauberhaften Texten. Deine Wunschkund*innen werden angezogen, wie von einem Magnet!

„Die Mutige hat Kraft und Zauber in sich“

mein Motto frei nach Goethe

Dich selbständig zu machen, in die Sichtbarkeit zu gehen und Dich und Dein Business zu zeigen, erfordert Mut. Den hast Du, denn Du bist diesen Schritt gegangen. Du solltest Dir immer vor Augen halten: Du bist eine mutige, starke Frau, die ihren Weg geht! Ich begleite Dich ein Stück davon.

Ich habe eine Vision: Wir Frauen stehen für uns ein. Tragen unsere großartigen Business-Ideen mit erhobenem Kopf und strahlendem Lächeln nach außen. Es ist eine große Vision, aber ich bin überzeugt, wenn wir mutig sind, uns gegenseitig unterstützen und den Rücken stärken, schaffen wir alles. Um meine Vision mit Leben zu füllen, unterstütze ich Coachinnen und Dienstleisterinnen wie Dich dabei:

  • Als Expertin wahrgenommen zu werden
  • Dich nie wieder unter Wert zu verkaufen
  • Dich als wertvoll darzustellen – denn das bist Du
  • Dich authentisch und sympathisch zu präsentieren
eine Frau sitzt in Yogahaltung mit dem Ruecken zum Bild im Sonnenuntergang

Du und die Welt da draußen

Du bist eine echte Expertin auf Deinem Gebiet. Du hast ein großartiges Business und möchtest es Deine Zielgruppe präsentieren. Du weißt, dass Du nur mit einer magischen Website und zauberhaften Texten die Welt erobern kannst. Das gelingt Dir mit einem authentischen Onlineauftritt, mit dem Du Dich wohlfühlst.

Warum ist es wichtig, dass Du Dich mit Deinem Websiteauftritt wohlfühlst? Deine Wunschkund*innen spüren, ob das, was sie von Dir sehen, echt ist. Wenn Du ehrlich zeigst, wer Du bist, dass Du Dich und Dein Angebot wertschätzt, dass Du Deine Zielgruppe verstehst, wirkst Du authentisch. All das spiegelt sich nach außen wider, und ist die Grundlage für den Erfolg Deiner Website.

Es ist an der Zeit…

…durchzustarten! Zeig der Welt: Dein Business und Du, ihr seid einzigartig wunderbar!

Du bist nicht allein

Wir Frauen neigen dazu, uns kleiner zu machen als wir sind. Jetzt stell dir mal vor, ich, mit einer stolzen Größe von 163 cm würde mich noch kleiner machen. Dann hätte ich die Größe von Schlumpfine. Aber mal ernsthaft. Wir tun uns oft schwer, für uns und den Wert unserer Leistung einzustehen.

Selbst eine extrovertierte Frau wie ich, die es gewohnt ist beruflich im Rampenlicht zu stehen, kennt das Gefühl der Unsicherheit. Ständig sitzt dieser kleine Wichtel auf meiner rechten Schulter und flüstert mir ins Ohr: „Sicher, dass Du so viel verlangen kannst“ oder auch mal „Du kannst Dir keine Fehler erlauben, Du musst perfekt sein“. Er weckt Zweifel in mir, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Ist das bei Dir ähnlich?

Die Gestaltung Deiner eigenen Website ist ein Prozess. Diesen Prozess gehen wir gemeinsam. Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich bei jedem Schritt. Das Tempo bestimmst Du. Du merkst: Mit dem passenden Design und einzigartigen Texten, fühlst Du Dich wohl. Du fühlst Dich wie Du selbst. Begeisterung erfasst Dich und Du blickst dem Launch Deiner Website voller Freude entgegen.

Unsere gemeinsame Zeit

Am Anfang unserer gemeinsamen Zeit erzählst Du mir von Dir und Deinem Business, was Dich bewegt und wohin Dein Weg Dich führen soll. Ich erzähl Dir von mir. Wir lernen uns kennen. Nur so können wir Deine Dienstleistungen ideal positionieren und sichtbar machen. Mir ist es wichtig, dass Du Dich während des gesamten Prozesses wohlfühlst. Du sollst Spaß daran haben, Deine Website zu entwickeln. Am Ende präsentierst Du der Welt Dein Unternehmen mit Vergnügen und Leichtigkeit.

Kraft und Ausgleich

Angelika Stempfle mit dem Ruecken zur Kamera am Wasser sitzend, Haende nach oben gestreckt

Meine Leidenschaft für Text und Design habe ich zu meinem Beruf gemacht. Ich liebe, was ich tue! Gibt es etwas Schöneres?

Nach getaner Arbeit abschalten, frische Energie tanken und meinen Kopf frei bekommen. Dabei hilft mir die Kraft der Natur. Tagelang in den Bergen wandern, den Duft des Waldes einatmen, Gipfel erklimmen. Das entfacht in mir ein unbeschreibliches Gefühl von Zufriedenheit und Freiheit. Für mich ist das wie Meditation. Daraus entsteht Magie und innerer Friede. Meine Kreativität bekommt Raum zum Wachsen.

Als leidenschaftliche Köchin steh ich viel in der Küche. Für klassische Hausmannskost roll ich Knödel, panier ein Schnitzel oder schwing den Schneebesen, um Kaiserschmarrn zu zaubern. Liebend gern experimentiere ich auch mit neuen Rezepten. Da spiel ich mit Gewürzen wie Ingwer, Tonkabohnen, Garam Masala und Harissa-Paste. Das entspannt mich, macht großen Spaß, und meiner Familie gefällt’s. Verhungern tun sie bei mir nicht. Auch wenn meine Experimente nicht immer auf Begeisterung stoßen.

„Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

Los, lass
uns zaubern!

Lust auf ein kostenloses Erstgespräch?

Loss, lass uns zaubern!

Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.